Dienstag, 27. Oktober 2015

MtS- Sketch 095

Noch eine Karte für den 18. Geburtstag meiner Tochter. Ich musste den Sketch um 180 Grad drehen damit ich den TExt "celebrate you" schön lesbar mit der Betonung auf dem YOU platzieren konnte.
Eigentlich wollte ich noch das Törtchen aus dem gleichen Set auf der Karte setzen, aber das sah so komisch aus, dass es nun auch sehr gut ohne geht. Die halben waagerechten Kreise machen sich sehr gut und geben den beiden Zahlen Halt. Ich finde ein sehr elegantes Ergebnis.

Another card for the 18th birthday of my daughter . I had to rotate the sketch, so the text "Celebrate You" is nicely readable  with an emphasis on YOU . Actually I wanted to put the little cup cake of same stamping set on the map, but it looked so strange. The half horizontal circles do very well and give the two figures hold. I find it's a very elegant result .
 



Und hier die Vorlage:






1 Kommentar:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen